Das 20. Eurofestival vom 03. - 07.06.2015 in Riccione (ITA).

 

Beim XX. Eurofestival in Riccione, der Betriebssport-Europameisterschaft, wurden die Berliner Farben - wie schon so oft - durch die Deutsche Bahn / BSW vertreten. Und wie schon so oft geschah das überaus erfolgreich.
Der Bahn gelang es abermals, den Mannschafts-Europameister-Titel zu verteidigen, dazu kam noch der Team-Erfolg im Blitzschach und diverse Medaillen in den Einzelwertungen.

Hier sind alle Tabellen:
Schnellschach - 30 Minuten
Schnellschach - 15 Minuten
Blitz - 3 Minuten + 2 Sek.
Kombinierte Einzelwertung Gesamt
Mannschaftswertungen

Und hier sind noch ein paar Impressionen aus Riccione:


Das Team der Deutschen Bahn/BSW auf der Piazzale Roma in Riccione.


Vor der 1. Runde.


Der alte und neue Europameister Deutsche Bahn/BSW vor dem Spiellokal "Villa Mussolini".


Herzlichen Dank an Rüdiger Schüttig für die Tabellen und die Fotos.
Das nächste Ziel der Bahn wird es sein, bei den vom 1. bis 5. Juni 2016 in Palma de Mallorca erstmals stattfindenden Betriebssport-Weltspielen den Weltmeistertitel zu erringen.

 

zurück zum Seitenbeginnzurück zur vorherigen Seitezurück zur Homepage

Copyright © by FV Schach e.V. im BSVB e.V. Alle Rechte vorbehalten.