Das Treffen der Vorstände von FV Schach und Berliner Schachverband am 13.09.2004

Nach einer langen Zeit der "Funkstille" zwischen beiden Berliner Schachverbänden trafen sich die in ihren Verbänden im Frühjahr neu gewählten Vorstandsmitglieder  zu einem ersten Gedankenaustausch. In angenehmer Atmosphäre wurden diverse Themen erörtert und und es wurde von beiden Seiten der Willen bekundet, in Zukunft eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Verbänden anzustreben. Erste Ideen für gemeinsame Veranstaltungen wurden erörtert und auch die gemeinsamen Treffen auf Vorstandsebene sollen kein einmaliges Ereignis bleiben, sondern regelmäßig fortgesetzt werden.

Die Teilnehmer des Vorstandstreffens v. r. n. l. : Hans-Peter Ketterling (1. Vorsitzender SK Tempelhof, Gastgeber), Hartmut Mahlkow (1. Vorsitzender FV Schach), Dr. Matthias Kribben  (Präsident BSV), Carsten Schmidt (Vizepräsident BSV), Bernhard Riess (Spielleiter FV Schach)

zurück zum Seitenbeginnzurück zur Homepage

 

Copyright © by FV Schach e.V. im BSVB e.V. Alle Rechte vorbehalten.